Der Letzte macht das Licht aus …

,

Auf der Suche nach einer zuverlässigen, intelligent gesteuerten LED-Beleuchtungstechnologie fand der internationale Logistikdienstleister Geodis den Weg zu uns.

The Making Of: Premiere – Klares Licht® Stop-Motion-Film

Intelligentes Licht ist unsere Leidenschaft. Darüber hinaus begeistert uns aber noch einiges mehr, was das Leben und Arbeiten sinnvoll bereichert und angenehm erleichtert. Darunter auch Manches, das wir Ihnen gerne weiterempfehlen und mit Ihnen teilen möchten.

Warum dauert die Umsetzung von LED-Projekten oft so lange?

, ,

Spricht man mit Kunden, Projektmanagern und Leuchtenherstellern sind sich die meisten einig. Der Abschluss eines LED-Projektes kann zwischen 18 und 24 Monaten dauern, im ungünstigsten Fall wird die Beleuchtungslösung gar nicht umgesetzt!

Wieviel % der Unternehmen nutzen LED-Technik?

,

Weil es einfacher ist – wie mit allen Dingen, die wir schon immer gemacht haben wollten. Es gehen dutzende To-do-Listen in den Firmen umher und die Umrüstung der Beleuchtungsanlage ist eine von vielen.

Smarte LED-Lösungen – die Geschichte dahinter

,

Intelligente Lichtlösungen basieren nicht zwangsläufig auf LED-Technik. Smarte Beleuchtungssysteme gab es schon in den 90er Jahren. Genauer gesagt seitdem die Leuchtstofflampen-Technologie mit elektronischen Vorschaltgeräten versehen wurde.